Kann man Zirbenholz als Raumduft einsetzen?

Die Antwort auf diese Frage lautet eindeutig ,,Ja”. Gerade wenn man sich einen harmonischer Duft in den eigenen vier Wänden wünscht, sollte man auf Zirbenholz zurückgreifen. Zudem hat man verschiedene Möglichkeiten, um Zirbenholz als Raumduft einzusetzen. Man kann aus das klassische Zirbenöl zurückgreifen. Beim Kauf sollten Sie darauf achten, dass das Zirbenöl tatsächlich natürlich hergestellt wurde und, dass keine zusätzlichen ätherischen Öle hinein gemischt wurden. Der Vorteil an dem Zirbenöl ist, dass der Geruch sehr intensiv ist und, dass man mit dem Öl auch andere Gegenstände einreiben kann.

Echtes Zirbenöl aus Tirol

Zirbenhackgut als natürlicher Lufterfrischer, Zirben Duft für die eigenen vier Wände

Wer eine kostengünstigere Alternative sucht, kann kleine Zirbenstücke als Raumduft einsetzen. 2 Säcke mit klein geschnittenem Zirbenholz kann man bereits für weniger als 15 Euro erwerben. Der einzige Nachteil ist, dass das Zirbenholz optisch nicht so schön aussieht. Dafür kann man sicherstellen, dass es sich hierbei um 100% biologisches Zirbenholz handelt, welches nicht zusätzlich verarbeitet wurde. Für welche Variante man sich schlussendlich entscheidet, hängt also von vielen Faktoren ab. Fest steht jedoch, dass man mit allen Optionen seine eigenen vier Wände wieder zum Duften bringt.

Zirben Raumduft durch Hackgut von der Zirbe, keine Zirbenstücke, große Wirkung!

Quelle/Urheberrecht/Autor: Zirbenzeit.at



54 Liter Zirbenspäne
49,90 € 39,90 €